Schwitz ihr so?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. liegt es an der Pubertät.

Und wo liegt das Problem? Läuft dir der Schweiss ins Gesicht? Trag eine coole Baseball-Cap. Wird das T-Shirt bachnass mit Schweissrändern? Trage funktionelle Sportunterwäsche. Dann schwitzt du die Unterwäsche nass, aber nicht das T-Shirt, bzw. es entsteht keine Kältebrücke zwischen aussen (T-Shirt) und der Haut. Dann frierst du nicht.
Ansonsten: Mit regelmässigem, aber nur mässigem Sport den Stoffwechsel auf Vordermann bringen. Ich schwitzte seinerzeit auch extrem stark und trug deshalb immer ein Schweissband, damit mir der Schweiss nicht ins Gesicht gelaufen ist. Dass es deswegen nicht eben voll fotogen ausgesehen hatte, war mir egal.

Gene03032000
Beitragsersteller

Ich schwitze nur an den Achsel oder am rücken

Schwitze eigentlich nicht bei 20 grad vielleicht mal bei 35 grad oder beim Sport aber nicht bei 20 grad M/15 liegt vielleicht auch daran das ich ein Untergewicht habe

Das kann viele Gründe haben. Normalerweise sind das keine Temperaturen, bei denen man stark schwitzt.

Ja, geht mir auch so.

Aber ich habe glücklicherweise eine Klimaanlage