Ich schwitze schnell und viel...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, ganz ehrlich. Ausser Deo oder Antitranspirant nehmen kannst du nichts machen!

Und das solltest du auch nicht! Das schwitzen ist super! Das heißt deine Wärmeregulierung im Körper funktioniert einwandfrei! Und dass du schwitzt obwohl du dich kaum anstrengst steht auch eher dafür dass du sehr sehr gut in Form bist...

Also, wasch dich einfach nach dem Sport ab bzw. geh duschen, benutze Deo für das "Nachschwitzen" und alles ist cool....

Nimm dir vielleicht auch neue Unterwäsche mit damit du nicht in der nassgeschwitzten rumlaufen musst...

Sei mal froh dass dein Kopf nicht einfach rot wirst und du nicht schwitzt, dafür könntest nämlich umkippen wegen überhitzung... :-)

Ist ja auch kein Grund sich zu schämen dass man sportlich ist...

Mehr Sport machen, regelmäßig in die Sauna gehen, bei manchen wirkt viel Salbeitee trinken. Bei mir hat es nicht gewirkt, bei mir schlägt aber Odaban sehr gut an, ist ein Antitranspirant. Genau das richtige gegen zu viel Schweiß. Wenn alles nichts hilft mal zum Arzt gehen.

Entweder ist das veranlagung oder du bist einfach nicht fitt, aso dein Körper ist sich das noch nicht gewohnt.Mach weiter es wird vill. besser :)

Also ich Schwitze schon beim Duschen aber mehr Duschen hilft da nicht ;-)

bekir27  23.11.2015, 20:07

Lass dich von einem Deo Roll-On überzeugen den ich ausprobiert habe und du wirst geschockt sein. Egal wie lange du läufst du wirst unter die arme nicht mehr schwitzen:) Ich empfehle es jedem bekannten von mir in der Umgebung und es hat bei jedem geholfen. Suche doch mal die Artikelnummer in eBay 151893153204Lese aber die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch, denn du brauchst nur ganz wenig davon 3 tage lang vor dem schlafen gehen, und nach dene 3 Tage schwitzt du nicht mehr. Dann musst du es nur noch drauf machen wenn du merkst du schwitzt wieder leicht das sind in der regel 2 Wochen und kann bis zu 4 Wochen anhalten. Es ist wirklich ein Mega Deo probiere es aus. lg

Manni9999  15.09.2016, 16:35
@bekir27

Antitranspirante sind sehr umstritten.

Schwitzen ist eine natürliche schutzfunktion.

Übermäßiges schwitzen zeigt an das im Körper etwas nicht stimmt.

hab ich auch. Wenn ich morgens dusche und dann zur Arbeit latsch (ca 1km) sieht man direkt kleine Schwitzflecken, wenn ich was enges anhab.

Hab mir mal sagen lassen son neutraler Deokristall soll da Abhilfen schaffen

GotSmallArms  12.05.2011, 03:25

gibts bei müller, kostet 2,50 und hält ca. ein jahr. danach gibt man sicher nicht mehr ein paar euro/MONAT für deo aus.

bekir27  23.11.2015, 20:07

Lass dich von einem Deo Roll-On überzeugen den ich ausprobiert habe und du wirst geschockt sein. Egal wie lange du läufst du wirst unter die arme nicht mehr schwitzen:) Ich empfehle es jedem bekannten von mir in der Umgebung und es hat bei jedem geholfen. Suche doch mal die Artikelnummer in eBay 151893153204

Lese aber die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch, denn du brauchst nur ganz wenig davon 3 tage lang vor dem schlafen gehen, und nach dene 3 Tage schwitzt du nicht mehr. Dann musst du es nur noch drauf machen wenn du merkst du schwitzt wieder leicht das sind in der regel 2 Wochen und kann bis zu 4 Wochen anhalten. Es ist wirklich ein Mega Deo probiere es aus. lg