Schwindel und Kopf zucken?

DaLiLeoMishu  08.09.2024, 17:36

Wurde die Halswirbelsäule ebenfalls geröntgt oder mit dem MRT "beleuchtet"?
Trinkst du am Tag 2-3 Liter Wasser?
Wurde dein Magnesiumwert im Blut betrachtet?

Bebab
Beitragsersteller

Halswirbelsäule weiß ich nicht, Magnesium ist normal und ich Versuche genug zu trinken

1 Antwort

Hallo Du,

wenn das MRT und die Blutwerte unauffällig sind, könnten es noch sein:

  1. das Innenohr (benigner paroxysmaler Lagerungsschwindel (BPLS) oder Morbus Menière)
  2. Augenprobleme oder Augenmsukelschwäche
  3. Halswirbelsäulenprobleme (zervikogener Schwindel)
  4. Muskelverspannungen im HWS-Bereich
  5. Angstzustände oder Panikattacken
  6. eine Art Tic
  7. Dystonie (neurologische Bewegungsstörung)
  8. Dysregulation des vegetativen Nervensystems

Somit wäre der erneute Gang zum Neurologen, ein Abklärung durch einen HNO-und Augenarzt und/oder Orthopäden sinnvoll.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und gute Besserung.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin + Lymph-&Oedemtherapeutin

Bebab
Beitragsersteller

Kann man solche Sachen behandeln so daß sie weg gehen ?

DaLiLeoMishu  08.09.2024, 19:21
@Bebab

Ja, alle. Aber da fragst du bitte die zuständigen Ärzte.
Du kannst jeden Punkt von mir kopieren und dir in einer Suchmaschine Behandlungsmöglichkeiten anzeigen lassen.

Bebab
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Okay, Hauptsache es geht mal weg dann bin ich sehr froh :)

DaLiLeoMishu  08.09.2024, 20:01
@Bebab

Wenn du mit den Ärzten intensive Diagnostik und Behandlung betreibst: sicherlich.