Schwindel nach dem sv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Saraaa271,

Jepp, sowas kann nunmal dabei/danach passieren....

Viel trinken, Fenster auf machen und lüften, was leichtes Essen und hinlegen und schlafen. Eventuell wenn es ganz schlimm ist vielleicht eine Tablette gegen schwindel und übelkeit noch nehmen.

Gute Besserung, und pass auf dich auf..... ❤️ (Vielleicht würde dir eine Therapie helfen.....)

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saraaa271
Fragesteller

Dankeschön,

Essen will ich lieber nicht. Hatte heute bzw gestern zu viel.

Ich hatte ein erstgespräch bei der Therapie Ich muss in die klinik meinten die. Sie können nd meh3 Helfen. Ost tu viel und angeblich zu spät.

Autipoly2flu  09.05.2024, 04:10
@Saraaa271

Bitteschön. 🤗

Mhm kenne das ja..... Ich habe heute auch zuviel gegessen....

Naja wenn eine Klinik dir helfen würde.... Solltest du es wohl einfach mal probieren.... Kann ja eigentlich nicht schaden weißt du.....

Saraaa271
Fragesteller
@Autipoly2flu

Ich werde es mit der Klinik vlt versuchen.

Hätte schon 2 Aufenthalte da, war aber nie da. Jz muss ich warscheinlich in 4monsten hin.

Autipoly2flu  09.05.2024, 04:13
@Saraaa271

Ist ne gute Sache....

Mhm okay.... Dann hoffentlich verbessert sich deine Lage dann.... Viel Glück und Erfolg. 🍀❤️

Nein

Immer toll, wenn SV und die Folgen vom Hauptthema ablenken: Was ist der Grund dafür und wie kannst Du lernen, andere Handlungen zu machen.

Saraaa271
Fragesteller

Sry. Hab halt Angst länger als ein Tag clean zu bleiben. Weil iwi die Stimmen sagen wenn ich jz länger als 1tag clean bleibe das und das passiert. Oder so.

Saraaa271
Fragesteller
@kummerfrei

Psychotisch? (Sry weiß nd wirklich was es bedeutet.)

kummerfrei  09.05.2024, 06:16
@Saraaa271

Psychose: Betroffene haben zuweilen das Gefühl, Dinge zu sehen, zu hören, zu schmecken oder zu riechen, die andere Menschen nicht wahrnehmen. Stimmenhören und andere Halluzinationen sind typische Phänomene sowie auch das Gefühl, man selbst oder Umgebung sei verändert. Bei solchen Symptomen ist eine zeitnahe Abklärung durch einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie oder durch ein Früherkennungszentrum ganz wichtig

Ja

Leg dich hin. Ist sowieso schon spät.

Saraaa271
Fragesteller

Okay, danke. Naja schlafen kann uch warscheinlich nd. Wegen Gedanken usw.

Ja

Ja normal 3 Rückfälle sind schon enorm

Ja

Ist normal

wenn ja, was ich ich dagegen machen?

mit sv aufhören und dich anders ablenken lassen

Saraaa271
Fragesteller

Schwierig.