Schwindel nach Coronainfektion?

Huflattich  21.08.2024, 10:41

Bist Du mit mRNA Impfstoffen geimpft worden?

Izzy8877
Beitragsersteller

So genau weiß ich es leider nicht mehr. Habe eben mal in meinem Impfpass nachgesehen dort steht nur Comirnaty bei allen 3 Impfungen

2 Antworten

Comirnaty

Das ist der Name von Biontech mRNA Impfstoff - und seit wann hast Du die Beschwerden - wann war die Corona Infektion.

Izzy8877
Beitragsersteller

Oktober 2022 also werden es jetzt dann 3 Jahre mit den Beschwerden. Letztes Jahr hatte ich mal ein halbes Jahr Ruhe und Hoffnung, kein Schwindel keine Kreislaufprobleme… es kam dann von heut auf morgen wieder

Huflattich  21.08.2024, 11:13
@Izzy8877

Was hast Du denn anderes gemacht als die Beschwerden wiederkamen?

Izzy8877
Beitragsersteller
@Huflattich

Ich habe nichts verändert. hatte sogar mit dem Rauchen aufgehört und trinke keinen Alkohol mehr. Mehr Bewegung, gesunde Ernährung nichts hilft

Izzy8877
Beitragsersteller
@Huflattich

Vitamin D3 habe ich nun verschrieben bekommen da der Wert welcher normal bei <20 liegen sollte bei mir 13,8 ne/ml betragen

Izzy8877
Beitragsersteller
@Huflattich

Danke für den Tipp wär ja n Träumchen wenn mal was hilft

Ich selber leider seit Jahren an schwindel. Woe auch bei dir wurde nichts gefunden,nehme seitdem Tabletten gegen den scheindel.

Liebe Grüße.

Izzy8877
Beitragsersteller

Mir wurden da nur Vertigoheel verschrieben welche bei mir aber nicht geholfen hatten. Seitdem dann bei akutem Schwindel mit Erbrechen dann Vomex. Kam das bei dir von heute auf morgen?