schwindel im hotel?

1 Antwort

Kann man lustig raten.

Höhe würde ich ausschließen. 9. Stock ist nicht übermäßig hoch und ihr bekommt höhe ja nicht mit wenn ihr im Bett liegt sondern eher wenn man aus dem fenster schaut oder auf dem Balkon steht.

Vielleicht Schimmel oder ein Reinigungsmittel das ihr nicht vertragt. Wobei das nicht unbedingt geruchlos ist.

Wenn es euch in dem Hotel nicht gut geht besteht die Option ein anderes Hotel zu buchen, besser als sich den Urlaub zu versauen.