Schwindel beim sport durch Übergewicht vermeiden?

2 Antworten

Das wird wohl nur was, wenn Du Dein Leben deutlich umstellst. Kein Alk mehr, keine Softdrinks, wenig Salz, am besten keine Fertigprodukte. Wenn Du dann die ersten 10kg runter hast, kannst langsam mit Sport beginnen. So würde ich es wohl an Deiner Stelle vermutlich tun. Das mit den Medikamenten ist doch echt scheiße.

kingkaldy
Beitragsersteller

Ja ist scheisse..

Ich war auf 140 kilo und habe schon 10 Kilo runter, habe vorher nur softgetränke getrunken.. Cola etc.. bin jetzt seit Anfang des Jahres auf zero Produkte umgestiegen.. ist zwar umstritten aber ich nehme zumindest nicht weiter zu.. am Wochenende trinke ich gern mal Wein

poldiac  23.10.2019, 21:32
@kingkaldy

Du tust Dir massiv einen Gefallen, wenn Du nur noch (Sprudel)Wasser und Tee zu Dir nimmst. Der Rest belastet nur. Und keine Fertigprodukte und Süßkram. Auch nix, was im besonderen Maße Salz enthält. Ansonsten wirste viele Lebensjahre verlieren.

kingkaldy
Beitragsersteller
@poldiac

Ja da haben sie wohl recht.. ich werd mein Leben nun defintiv umstellen

Vielen Dank

Das kenne ich nur zu gut.

Es ist leider schwer alles wegzulassen, trinke am wochenenede auch gerne mal etwas. Und am Sonntag wird dann erstmal gefuttert :D