Schwindel bei SV?

2 Antworten

Hey, ich hab auch Erfahrung damit. Bei mir liegt es daran, dass es zu tief ist. Ich würde erstmal ruhig sitzen bleiben, kurz die Augen schließen und dann lauwarmes Wasser trinken. Dann erstmal hinlegen und ausruhen

Genug essen und trinken und ggf. Eisenwerte testen, mir ist oft schwindelig weil ich da einen Mangel habe

Jemand820
Beitragsersteller

Ja ich hab eisenmangel.

mooncolours  24.07.2024, 09:49
@Jemand820

Dann solltest du da irgendwie mehr zu dir nehmen entweder durch essen Wie rote beete oder durch Tabletten