Schwindel beim Laufen?

4 Antworten

Hab ich auch sehr oft es kann sein das es irgendein Mangel ist ob es jz so ist das du zu wenig Wasser zu dir nimmst oder vllt ist es Magnesium Mangel da helfen die von DoppelHerz sehr gut gibt es im DM für 2,99€ nimmst de einmal am Tag und guckst wie es wird. Hoffe konnte helfen. ☺️

LQAZEC
Beitragsersteller

Danke, Ne trinken tue ich genug.

Yannic952  02.06.2024, 19:54
@LQAZEC

dann einfach mal zum Arzt kleines Blutbild bei mir hat der Arzt gesagt das es Magnesium Mangel ist bei dir könnte es auch so sein oder vllt auch Eisenmangel das ist nichts schlimmes auf jeden Fall ☺️

Das hab ich auch manchmal. Du kannst beim Arzt dein Blut checken lassen und dann schauen ob dir was fehlt. Ich hab das auch gemacht und mir fehlt eigentlich nichts, aber ich hab das trotzdem oft, wenn ich schnell aufstehe oder müde bin. Kann auch sein, wenn du nicht so viel getrunken hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest Du unbedingt mal beim Hausarzt ansprechen. Das ist nicht normal.

Hmm nicht so gut geht mir auch so weil ich zu wenig trinke und Eisenmangel hab aber lass mal deine Blutwerte checken meistens ist es ein Mangel wenn nicht dann solltest du schon kucken warum das so ist

LQAZEC
Beitragsersteller

Ich habe meine Blutwerte vor ca 3 Jahren checken lassen, da ich das auch da schon hatte.