Schwimmunterricht! Muss es ein Sportbikini oder Badeanzug sein? HILFE!

9 Antworten

Komm mal runter, euch fällt kein Zacken aus der Krone, wenn ihr im Schwimmunterricht einen Badeanzug oder Sportbikini anzieht.

In eurer Freizeit könnt ihr machen, was ihr wollt, da störts keinen, wenn ihr im normalen Bikini rumlauft. Aber in der Schule gelten die Regeln eures Lehrers.

Das hat nichts mit eigenem Style zu tun - im normalen Unterricht könnt ihr dann immer noch euren "eigenen" Style ausleben!

In eurem Alter waren mir die Jungs noch egal, da hab ich noch mit Puppen und mit meinen Freundinnen gespielt.

getränte Kabinen

Werden deswegen TRÄNEN vergossen?

Es geht hier wohl vor allem darum, dass alle halbwegs gleich (sicher) bekleidet sind und nicht einige, die mit ihrem "Style" aus der Reihe tanzen wollen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können, wenn die Kurven ins Schwingen geraten.

Ansonsten: Tut doch bitte nicht so, als wären euch Blicke von "Buben" unangenehm.

bluejule  17.08.2013, 21:09

Haha.;)

Nicht richtig schreiben können, aber das Mädel muss mitreden.:D

So wie ich drauf bin, würd ich "streiken" in dem ich einfach keine Schwimmsachen mitbringe und ne schlechte Note kassiere...^^

Teddy1999Teddy
Beitragsersteller

Hab ich das ganze letzte Jahr gemacht! Hat auch funktioniert ich hab eine 1 in Sport aber nur weil ich im normalen Sportunterricht richtig Gas gegeben hab und auf alle Wettkämpfe mitgefahren bin! :-))

bluejule  17.08.2013, 21:11

Ja, stifte sie nur zum Streik an...o.O

Sie hat mitzumachen, ansonsten gibt's ne saftige Mitteilung nachhause.

Zieh doch einfach einen Badeanzug an. Der kann nicht verrutschen. Bikinis hingegen können bei jeder Bewegung verrutschen, sodass man viel sehen kann. Das führt dann dazu, dass dich die Jungs triezen und außerdem ist das ziemlich peinlich. Also zieh am besten einen Badeanzug an, der dir gut passt und am Besten ist ein Sportbadeanzug, weil der dann auch nicht "schlabrig" ist und zum Beispiel Luftblasen zu sehen sind....Viel Spaß und viel Erfolg beim Schwimmen. Lg :)

Es geht ihr weniger ums aussehen. Bei normalen Bikinis passiert es schnell das beim reinspringen alles verrutscht und ihr sollt euch aufs schwimmen konzentrieren und nicht darauf den Bikini zurecht zu rücken. Aber zieht doch einfach nen normalen an, vllt sagt die da ja doch nichts zu.