Schwimmunterricht in der Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest an deinem Selbstbild arbeiten. Nur weil du etwas mehr auf den Rippen hast heisst das noch lange nicht, dass du weniger wert bist als alle anderen. So was solltest du dir nicht einreden.

Kopf hoch! Liebe deinen Körper so wie er ist und vergleiche dich nicht mit anderen Menschen.

Herzlich ❤️

Hi, mach dir keine Sorgen! Ich kenne das Gefühl:) aber glaub mir, du bist genauso viel Wert wie die anderen und auch echt schön:)

Sei Selbstbewusst, dass kommt immer gut:)

Alles gute💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und setze mich damit auseinander

Marlene0903
Beitragsersteller

Danke

Kann ich etwas dagegen tun?

Nein - Du unterliegst der Schulpflicht - sprich der Teilnahme auch am Sport-/Schwimmunterricht.

Marlene0903
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich meinte eher dass ich mich nicht so sehr für mich selbst schäme