Schwimmunterricht?

4 Antworten

Ich hatte es in der 5ten klasse mit allen und es war relativ chillig. In der 7ten hatten wir nochmal, da wurden wir aber getrennt nach mädchen und jungs. Das war auch gut. Jetzt bin ich in der achten und bin froh das ich nicht g9 bin, da die nochmal in der 9ten Klasse schwimmen haben😅 (da hätte ich nämlich null bock drauf)

Ja, ich finde das sind/ waren immer entspannte Stunden. Vor allem, wenn man eher Wasserball gespielt hat

Ja, in der Grundschule und in der 7. Klasse. Persönlich fand ich es gut, da konnte man die Sportnote mal verbessern und manchmal spielte man im Hallenbad auch nur Wasserball oder so. Insgesamt war es aber nervig, weil recht stressig: Busfahrt ins Hallenbad, hastig umziehen, hinterher Haare föhnen und mit dem Bus wieder zurück zur Schule... Also „wirtschaftlich" sinnvoll war der Aufwand nicht.

Ja

war blöd weil man eh nicht schwimmen konnte und zu lange dür hin und zurück braucht

lg