Schwimmt ihr gerne 🏊‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

jop wa, ist nice 78%
geht so wa 17%
nee man, hasse schwimmen 4%

12 Antworten

geht so wa

Wenn man entspannt schwimmen geht mit Kollegen im See dann ist es echt geil, aber wenn man auf Leistung schwimmt dann kann schwimmen echt nervig und hart sein.

jop wa, ist nice

Früher bin ich sehr gerne geschwommen, doch das hat sich dann verringert, da ich aufgrund meiner Oberweite Selbstbewusstsein verloren hatte. Insgesamt gehe ich aber trotzdem immer mal wieder schwimmen, ob im Urlaub oder einfach im Freibad.
w16

jop wa, ist nice

Hi coconutzzz,

So würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber ja, ich schwimme sehr gerne.

Am liebsten im Meer. Im Schwimmbad auch, aber ich mag das Gefühl vom Chlor danach immer nicht.

LG

LovePitbulls

jop wa, ist nice

Schwimme schon seit ich mich erinnern kann, macht mir Spaß und ich kann dabei gut abschalten. Deshalb gehe ich auch 2-3 mal die Woche schwimmen.

jop wa, ist nice

Hi coconutzzz

Ja, im Meer schwimme ich sehr gerne. Im (Boden)See auch^^

Im Schwimmbad oder Hallenbad eher weniger...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung