Ist der Sommer zu warm für euch?

Nein ist er nicht 84%
Ja doch doch 16%

31 Stimmen

22 Antworten

Nein ist er nicht

Hier im Schwarzwald sind am Morgen ca. zehn Grad. Im Laufe des Tages gerade mal sechszehn Grad. Hört sich nicht nach Gluthitze an, dass geht schon eine Weile so und wird diese Wochen auch so sein.

Das einzige was ich bemerke die Blätter fallen von den Bäumen ab und die Eichhörnchen vergraben ihre Vorräte. Es gibt Herbst, aber keinen Sommer mehr.

In welchem Ort in Europa hat es bitte nachts über 30 und tagsüber über 40 ?
meint der Typ in dem Video ja

wo soll das sein?

PlayadeMuro  03.08.2021, 05:46

Griechenland und Türkei ! ! ! Diese Hitze braucht kein Mensch!

Nein ist er nicht

Zumindest in Deutschland nicht.

Nein ist er nicht

Also wir hatten bei uns wenn es hoch kommt seit April bisher nur 4-5 Tage wo es mal 30 Grad und mehr war. Die letzten Wochen waren recht trüb hier und meistens nur so 15-25 grad.

Nein ist er nicht

Leben wir im selben Deutschland? Bei mir haben wir mit etwas Glück 25 Grad.

realfacepalm  02.08.2021, 18:31

Bei Dir vor der Haustüre =|= ganz Deutschland.