Schwimmequipment Hobby?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard-Schwimmkappe von Arena (ca. 10 Euro), Arena Tracks Brille (ca. 20 Euro). Da macht man nichts falsch.

Auf die Innenseite der Brille hin und wieder Babyshampoo verteilen und mit Wasser wegspülen, damit die Sicht klar bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine schwimm Brille hat 35 Euro gekostet ist aber sehr empfehlenswert wert aber wenn der Preis zu hoch ist naja und der Rest Wes net wenn du mich nach flossen fragen würdest könnte ich dir Vortrag halten

decathlon. gibt es gute Modelle für Einsteiger.

Anonym13592
Beitragsersteller

gibt es eine bestimmte? hab ein budget von 20-25€

KSOctopussKS  12.07.2024, 16:39
@Anonym13592

hm, weiß ned, ich zB habe eine airspeed, aber die ist von Arena. und liegt auch leicht über dem, wenn noch ne Badekappe dazukommt

Anonym13592
Beitragsersteller
@KSOctopussKS

nur für die Brille ist das Budget, das gleiche nochmal für die Haube :D

KSOctopussKS  12.07.2024, 16:43
@Anonym13592

naja badekappen gibt es ja für ein paar Euro. mehr als 10 sollten die ohne Logo nicht kosten.

Gute Brillen ist man halt bei 25 € vll auch mal 30.

Wie gesagt wir nutzen alle die Airspeed. Am Anfang fand ich die doof (hatte im Vorverein eine andere). Aber jetzt will ich sie auch nicht mehr hergeben

Anonym13592
Beitragsersteller
@KSOctopussKS

wie findest du die hier, ist die gut fürs hobby?

SPEEDO Ref. 8815095

Schwimmbrille mit matten Gläsern - Speedo Biofuse 2.0
KSOctopussKS  12.07.2024, 16:46
@Anonym13592

ich finde nicht gut, dass es eine "gerade" Brille ist. Dann muss sie genau passen. Gute Brillen gehen deshalb "um die Ecke" und können sich so besser an unterschiedliche Kopfbreite anpassen