Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verspiegelung ist ein Sonnenschutz der die Blendung reduziert wenn du auf eine starke Lichtquelle wie z.B. die Sonne zuschwimmst. Im Hallenbad wirst du aber nur selten auf starke Lichtquellen zuschwimmen, daher benötigst du keine verspiegelten Gläser. Es ist aber kein Problem wenn du eine Schwimmbrille mit verspiegelten Gläsern benutzt.

Im Schwimmbad brauchst du doch garkeine Schwimmbrille, das würde doch nur voll freaking aussehen.