Schwimmen und Krafttraining mit Vacoped nach operierter Sprunggelenksfraktur?

1 Antwort

Die Frage kann dir dein Arzt beantworten. Ich weiß, dass es bei einer Verletzung extrem nervt nichts machen zu können. Aber den Heilungsverlauf beobachtet dein Arzt, der dir dann auch sagt, wann und wie Du wieder loslegen kannst.

Gute Besserung

zitrone92
Beitragsersteller

Ich wurde im Krankenhaus behandelt und habe erst in knapp 4 Wochen einen Termin dort. In der Zwischenzeit ist dort leider niemand für mich erreichbar :(

moha505  15.07.2018, 16:58
@zitrone92

Das Krankenhaus hat dir einen Arztbrief mitgegeben, damit gehst Du zu deinem Arzt.