Schwimmen trotz Balayage und 4 Wochen altes Tattoo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schon zu spät, aber was soll mit den Haaren passieren? Eventuell bekommen sie einen Gelbstich (keine Ahnung, passiert bei blonden Haaren aber so oder so mit der Zeit), ist aber nichts, was man mit einem guten silbershampoo nicht wieder hinbekommen würde.
Bei dem Tattoo wäre ich vorsichtiger. Bei einem frischen Tattoo sind Sonne und Wasser (Chlor oder auch see) Tabu. Und die Heilung ist nach vier Wochen üblicherweise noch nicht abgeschlossen.

Moncheri19
Beitragsersteller

Dankeschön 🥰