Wie oft im Jahr kann man sich eine Dauerwelle machen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei kürzeren Haaren bis zu 4 x im Jahr, als alle 3 Monate. Evtl. nach 6 Wochen etwas nachschneiden lassen, damit die Spitzen gesund bleiben.

Bei kurzen Haaren alle 3 Monate.

Bei langen Haaren alle 6 Monate.

Wenn die Haare relativ kurz sind, kann man alle 3 Monate eine Dauerwelle machen, dann sind die Reste schon abgeschnitten.

Bei längerem Haar würde ich alle 6 Monate eine Dauerwelle machen lassen.

Wenn Du einen guten Friseur hast, dann kannst Du schon zweimal Dauerwelle machen lassen. Manchmal schaffe ich es sogar, länger damit zu warten.