Schwimmen gehen habe aber pickel am rûcken?

8 Antworten

Pickel sind vollkommen normal. Da mach dir mal
keine Sorgen. Und wer darüber lacht, der ist nicht wirklich reif und
sollte nicht weiter beachtet werden!

Hallo, ansich sind Pickel ja normal das man die mal hat. Also halb so wild.
Wenn du ein Mädchen bist gibt es Badeanzüge die am Rücken geschlossen sind. (bei Amazon gucken, gibts auch günstig).
Wenn du ein Junge bist, evtl. auch einen Badeanzug mit Bein der auch einen geschlossenen Rücken hat. Bzw. als Junge/Mann macht man sich über sowas normal doch nicht soviel Gedanken.

Ich weiß das man sich dafür schämt bzw. sie selber nicht schön findet . Aber man kann da nix für und das haben viele (junge) Leute. Sie werden es akzeptieren , und wenn sie dich drauf ansprechen einfach ganz normal drüber reden ;).
Viel Spaß :)

Pickel sind was ganz natürliches,  ob Pickel im Gesicht,  am Rücken,  an den Armen oder wo auch immer,  das geht alles nach ner Zeit weg, spätestens nach der Pubertät. Also schäme dich nicht dafür und gehe einfach mit, sei selbstbewusst :)

Einfach mitgehen ist doch egal:) pickel sind ganz normal (hab ich auch) müssen sie akzeptieren