schwimmen 400m Zeit?

4 Antworten

ICH SCHWIMME SEIT VIER JAHREN UND HABE AUF 400M EINE 6:11:38 DAS HAT ABER AUCH VIEL ZEIT UND HARTE ARBEIT GEBRAUCHT(ICH TRAINIERE 5 MAL DIE WOCHE) ABER FÜR DEN ANFANG IST DAS EINE SPITZENZEIT!!!!!! VOR VIER JAHREN WAR ICH LANGSAMER: ICH EMPFEHLE DIR EINEM VEREIN BEIZUTRETEN DENN DA LÄSST SICH ECHT NOCH WAS MACHEN: )(NICHT NEGATIV GEMEINT)

( SORRY FÜR DIE SCHRIFT MEINE TASTATUR GEHT NICHT RICHTIG: ))

Also ich musste damals 800m in 15 Min schaffen bzw 1000m in 25min. Da wird Das Sportabzeichen als Ziel hatten und bei der Bundeswehr waren wurde uns als Vorgabe sogar bei 800m 1 min abgezogen... also 14 Min... War zu schaffen...

Für dich wäre im Leistungskatalog 10:35min das Goldene Sportabzeichen drinne... also knapp verpasst.. Silber isses damit

das ist eig. gut... bei einem junge währ eher unteres mittelmaß