Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Badeshorts 43%
Badeslip 34%
Kastenbadehosen 19%
Jammer 4%

15 Antworten

Kastenbadehosen

Eigentlich im Wechsel Badeslips, Baderetroshorts und Jammer - je nach Laune!

Müsste ich mich entscheiden, wären es aktuell vmtl Baderetroshorts (ohne Mittelnaht) mit tiefer Taille, wie sie Arena anbietet. Ist vielseitig. Wobei Jammer und Badeslips halt auch richtig gut sind... schwierig!

Schlabbershorts fallen komplett raus. Die sind völlig ungeeignet für Kontakt mit Wasser.

Badeslip

In der Regel Slip oder Jammer (Adidas, Speedo oder Arena). Wenn ich draußen in einem See schwimmen, am liebsten nackt.

Badeslip

Um gut und schnell schwimmen zu können, darf man(n) nur wenig Kleidung am Körper tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Badehose)  - (Jungs, Männer, Badehose)  - (Jungs, Männer, Badehose)
Kastenbadehosen

Bin Kastenbadehosen träger, weil alles da bleibt wo es sein soll

Badeslip

Badeslip oder Jammer.

Sind bequem und alles bleibt wo es hingehört.

M17