Schwimmbuddy finden?

4 Antworten

Finde ich, wenn man keine Interesse an Vereinen etc. hat, wirklich schwierig. Suche auch jemanden, aber zum Beispiel über Kleinanzeigen ist das auch nicht unbedingt einfach, da gerät man oft an merkwürdige Leute. Vielleicht braucht es da auch einfach Geduld :-)

Gehe doch zum Training deines örtlichen Schwimmvereins!

Da sind Leute deines Alters/deines Tempos/deiner Ausdauer, die alle gerne schwimmen.

Sowas Suche ich auch 😂 aber meine Freunde sind zu unmotiviert

kannst ja n Zettel beim örtlichen Bad hinhängen

Am besten im Schwimmbad bisschen umschauen und wenn du einen fleißigen Schwimmer/in findest die ca dein Alter ist einfach ansprechen