Schwimmbad Traum?

5 Antworten

Hi Kopfkino das haben wir alle mal aber ist nicht schlimm. Das gibt sich wieder. Das sind Gedanken die du ähnlich oder schon mal erlebt hast oder auch erleben möchtest... Das Unterbewusstsein steuert das ganze... LFG Florian

Das klingt ganz danach als seist du verliebt in das Mädchen. Du hast bange das dir vor ihr etwas peinliches passiert. Das deute ich aus deinem Traum. Habt ihr den wirklich Schwimmunterricht? Wenn ja dann kann ich dich beruhigen. Wenn du deine Badehose vergessen hast, brauchst du auch nicht mitmachen. ^^

PWS00
Beitragsersteller

Naja ich habe die ja schon aber ich habe die eben vergessen die anzuziehen. Und danke das könnte es echt sein^^

Du hast Angst dich vor dem Mädel zu blamieren. Das sie vielleicht schlecht von dir denkt.

Versuch doch einfach mal mit ihr gemeinsam was zu unternehmen. Klar kann da aauch mal was danebengehen aber wenn sie dich auch mag wird sie darüber hinwegsehen können.

Du würdest halt gerne mal Nacktbaden

Gehe halt zum FKK oder Textilfreien Schwimmen - gibt's auch in vielen Thetmen und Bädern

PWS00
Beitragsersteller

Ne das eher nicht xD