Schwimmbad mit narben von selbstverletzung?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte dir jetzt Wasserfestes Make Up vorgeschlagen, doch da ja noch ein Paar offen sind, kann das ja jetzt nicht so gut klappen und generell würde man das Make-Up sehen.

Bestenfalls erkältest du dich ganz schnell, dann sitzt du eben außen rum, ist jetzt auch keine Bomben Lösung.

Weitere Ideen habe ich jetzt nicht. :I

LG, Melina. ^-^

Du könntest wenn ihr nicht im Wasser seid die ganze zeit einen Bademantel tragen oder dir ein Handtuch überwerfen oder du machst dir einen Verband um den Arm, aber naja der wird dann halt nass oder du sagst deinen Großeltern einfach dass du diese Verletzungen von der Nachbars Katze hast dann müsstest du sie auch nicht verstecken

Hacker48  21.05.2016, 21:23

Nachbars Katze, der Klassiker. Glaubt doch kein Mensch ...

Hacker48  21.05.2016, 21:26
@Sally2000

Es gibt Leute, die interessiert es nicht. Und es gibt Leute, die das glauben wollen. Aber man sieht den Unterschied, also jeder mit halbwegs Verstand weiß, dass das keine Katze getan hat ...

(Vor allem, wenn noch offene Wunden dabei sind.)

hello123xd
Beitragsersteller
@Hacker48

Naja meine Großeltern sind schon bissl älter und unsere Nachbarn haben wirklich ne Katze XD man kanns ja mal versuchen

Danke :)

Sally2000  21.05.2016, 21:27
@Hacker48

Dann hast du wohl noch nie richtig mit einer Katze gespielt...

MelinaKaas  24.05.2016, 20:43
@Sally2000

Schuldige, dass ich mich hier einmische, aber da hast du doch wohl noch nie richtige Ritzverletzungen gesehen.

Sally2000  24.05.2016, 20:49
@MelinaKaas

Doch die hab ich. Dann hast du wohl auch keine total wilde und angriffslustige Katze, außerdem ist diese Diskussion doch irgendwie eh schon vorbei...

Diese Antwort wird Dir nicht gefallen:

 Du kannst das nicht so verstecken, ohne daß es auffällt. Und mit offenen Wunden solltest Du von diesem Schwimmbadwasser besser wegbleiben. Sowas kann sich hinterher böse entzünden. Außerdem ist das unhygienisch den anderen Schwimmern gegenüber.

Der Tag, an dem Du Dich Deinem Problem und seinen Gründen stellen mußt, wird eine wichtige Zeit in Deinem Leben sein.

Wenn Du mit Deinen Großeltern den Schwimmbadbesuch machst, wird dieser Tag der Anfang sein.

Meine Antwort ist vielleicht ein bisschen spät aber egal.. ich selbst verletzte mich auch und hatte mal eine Schulwoche in der Schule wo wir ins Schwimmbad gefahren sind und natürlich auch Noten und alles gekriegt haben, Whatever. Ich habe es so gemacht das ich (hab mich nur auf einem arm geritzt) mir einen verband drum gemacht hab und falls jemand nachgefragt hat, ich gesagt habe das mein(e)/ein Hund/Katze/fremder Hund mein arm zerkratzt hat und es vielleicht falsch rüber kommen könnte wenn du es offen getragen hättest und es erst noch heilen muss weil die Kratzer ganz schön tief waren, bin mir sicher das du eine bessere ausrede findest.. Vielleicht könnten manche verdacht schöpfen wenn du es ein 2 mal bei denn gleichen Personen anwendest, aber trotzdem ist es immer noch mein Lieblings Trick. (Du könntest es so oder so nicht für immer verstecken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflaster drüber kleben ;) also über die offenen wunden. Und über den rest make up (wasserfest)drauf