Schwimmbad DuschenwDuschen wie?

4 Antworten

Mit einer Badehose zu duschen ist mega peinlich. Es ist vollkommen normal nackt, ohne jegliche Hose vor und nach dem schwimmen zu duschen. Die Badehose wird dann an den Hacken vor den Duschen gehangen, dort wo du auch dein Handtuch aufhängen kannst. Alle anderen des gleichen Geschlechts haben das gleiche zwischen den Beinen, da gibt es nichts  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt und nach dem schwimmen auch vom Chlor befreit werden und nicht nur ein Teil davon. Daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Das ist eine Sache, die du ganz alleine entscheiden musst. Du musst dich dabei wohlfühlen.

Das ist doch wohl ganz und gar dir überlassen.

Also normal ist es eher sich ausziehen. Dann kannst du die Hose auswaschen und irgendwo hinlegen.

pascal47
Beitragsersteller

Wo hinlegen ?

larrymann  08.05.2016, 13:28

Auf Ablageflächen oder die Amaturen.