Schaut ihr im Schwimmbad etc. beim duschen bei anderen hin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder der/die sagt dass er/sie wirklich GAR NICHT hinschauz ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst :D

Ja, ich schaue Mal hin und ich denke dass der Blick einmal unwillkürlich rüber wandert ist vollkommen normal :)

Wichtig ist eben ob es echt nur dieser unwillkürliche Blick ist, oder echtes gaffen :D Ersteres halte ich für unbewusst und ganz normal, letzteres ist natürlich nicht ok :)

Und, was ist denn daran schlimm, in der Öffentlichkeit im Schwimmbad nackt zu duschen ich finde es normales von der welt.

Wenn ich duschen, und es kommt ein nackter Mann im Duschraum rein sage ich guten Tag, und unterhalten uns nochmal miteinander.

Es könnte ja auch mein Vater sein, also nicht schlimm, wenn man unter Freunden ist beim Schwimmbad besuchen oder im Sportverein nach dem Training, ist ja auch gemeinsam duschen mit seinen Freunden, wass ist daran für ein Problem wenn Freunde seit dem Kindergarten und Bambini Zeit befreundet sind bis heute.

Man spielt gemeinsam in der Mannschaft Fußball, dann kann man auch gemeinsam duschen gehen, niemand lacht über seine Freunden oder.

Natürlich schaue ich hin und ich mag es wenn MANN meinen anschaut. Ich finde kein Mann muss sein bestes stück verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schaue anderen auf den Penis. Vergleiche gern. Mag es auch wenn geschaut wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar mache ich das. Ich bin immer neugierig, wie andere so gebaut sind. Mal gucke ich fasziniert, mal neidisch...und ich hoffe auch immer das die anderen auch bei mir gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung