Schwimmabzeichen nachholen?

2 Antworten

Zumindest die Schule oder das Bad wo die Abzeichen gemacht wurden werdet ihr doch noch wissen, und wenn er damals so im Grundschulalter war, ist es ja noch nichtmal 10 Jahre her, da findet man die Daten bestimmt noch.

Aber so machen die Schwimmabzeichen doch eh keinen grossen Sinn, wenn man nicht gerade Bademeister oder Rettungsschwimmer werden will.

Einfach mal beim örtlichen Schwimmbad nachfragen. Normalerweise muss man dann aber nur das Abzeichen machen, welches man braucht und nicht alle anderen wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung