Schwimmabzeichen bronze dauer?

1 Antwort

Wenn du alles kannst ist es ne reine Prüfungsabnahme. Du kannst selber nachsehen was du machen musst. Kommt aber eben drauf an was du kannst und wie der Prüfer Zeit hat. Wenn du aus Essen kommst kann ich weiterhelfen.

Faqboy
Beitragsersteller

ich kann nichts und evtl bräuchte ich ihn für nächstes jahr august. und in den urlaub fliegen wir vom 01.07 bis 30.7 und wollte jetzt schonmal wissen wie viel zeit ich mir ungefähr für das abzeichen einplanen soll

Halli79  20.11.2016, 17:49

Kannst du nicht schwimmen? Dann fang jetzt an.