Schwierigkeitsgrad Frostpunk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... also ich fand es definitiv nicht einfach, besonders gegen Ende zieht es nochmal richtig an, man muss sich ein wenig mit dem Game auseinander setzen, dann sollte man da aber auch als Casual durchkommen

FatimaUlf
Beitragsersteller

Merci.

Als zu schwierig empfand ich es eigentlich nie. Das sollten auch "Casual Gamer" hinbekommen.

Sofern man aufpasst und das Game wenigstens halbwegs versteht, sollte es klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Es ist nicht zu schwierig, man muss aber wissen was man tut

FatimaUlf
Beitragsersteller

Merci.