Schwierigkeiten mit beziehung?

2 Antworten

Kann verstehen dass man sich in Beziehungen bisschen "eingesperrt" fühlt, als müsste man auf etwas verzichten für eine Beziehung. Aber wenn du dich so fühlst ist eine Beziehung noch nichts für dich. Leb dich aus und versuch es dann erst oder reiß dich zusammen.

Wenn du sie wirklich liebst hättest du nicht das verlangen nach anderen Mädchen.

Pauli1455
Beitragsersteller

Nicht auf emotionaler ebene, nur physisch. Also das Verlangen