schwierige Englischvokabeln für Prüfung

3 Antworten

Also ohne Themenangabe ist das unmöglich. Und was verstehst du unter "schwere" Vokabeln? Verben? Konjunktionen? Adjektive? Und was für eine Abschlussprüfung? Realschule? Gymnasium? Nach wie vielen Jahren Englisch insgesamt? Du müsstest und schon mehr Informationen geben :)

leo.org ist immer ne super Seite, wenns um Englisch-Übersetzungen geht. Gibt auch immer mehrere Vorschläge für ein Wort. Vielleicht findest du da ja ein paar "schwierigere" Vokabeln.

Was sollen wir dir jetzt dazu raten? Es kommt ja auch immer auf das Thema an.
Entweder du durchforstest ein (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, oder
du suchst nach Vokabellisten zu verschiedenen Themen, z.B. Global Warming etc.