Englisch Abschlussprüfung lernen?

3 Antworten

Hallo,

dafür sollten wir schon wissen um welche Art von Abschlussprüfung in Englisch es geht.

Ich habe in Englisch gute Erfahrungen mit den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag (starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E) gemacht.

Letztere enthalten Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus vergangenen Jahren.

AstridDerPu

Ich habe viele englische Film angesehen und Bücher gelesen und die Vokabel, bei denen ich mir unsicher war, nachgelesen