Schwester von Kumpel ansprechen?

2 Antworten

Nur wenn Du Dir da absolut sicher bist, das sie auch vertrauenswürdig ist, wäre das eine Lösung.

Jeder Mensch extra ist ein zusätzliches Risiko. Was würdest du deinem Crush direkt sagen wollen, wenn du dich trauen würdest?

Tropenmaster76
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, ich mein sie ist 20 und ich 16 ich bin quasi eine andere Art von Generation ich teile nicht viele Gemeinsamkeiten und dazu würde mich mein Kumpel vermutlich nicht mehr mögen. Aber sie ist einfach meine traumfrau. Sie ist wunderschön hat ein tolles Lächeln und ist immer so nett und hat mir schonmal als ich besoffen war beziehungstipps gegeben. Danach wollte ich mich bedanken und fragte nach einer Umarmung und die hat zugestimmt. Das war der schönste Moment seit langem

swiss1  09.09.2023, 18:00
@Tropenmaster76

Ausgeschlossen isr ja nichts, und in weniger als 10 Jahren sind die 4 Jahre zwischen euch vollkommen egal.

Gemeinsamkeiten wären natürlich hilfreich beim näheren Kennenlernen.