Schwester verschwendet ein ganze klopapierrolle pro tag?

3 Antworten

Das kommt auf die Konsistenz an. Wer Durchfall hat, braucht mehr, wer stahlharten Stuhl hat eher eine Schmerztablette als Klopapier.

Jeder ist anders. Wenn es dich stört, sag ihr halt, sie soll eigenes kaufen oder so. Wenn es dich extrem stört, könnte einer ja auch ausziehen

nalaco
Beitragsersteller

Nicht übertreiben. Wenn man wegen sowas auszieht, frag ich mich was bei Leuten schief läuft.
Meine Frage war auch nicht das, sondern ob er normal ist.

nalaco
Beitragsersteller
@Dariasdreamtown

Sag mal wer redet hier von mir? Oben steht meine Schwester. Wir ernähren uns gesund mach du dir da mal keine Sorgen! Danach habe ich dich nicht gefragt.

So jetzt mal eine Antwort zur Sache. Ich habe während einigen Wochen auch ,,dreimal groß" pro Tag gemacht und noch zusätzlich Klopapier gebraucht zum Nase schneuzen. Mein Verbrauch war 2 Rollen in 5 Tage. Darum ist eine Rolle pro Tag sehr viel.

Die Lösung des Problems ist etwas ,,intim": Ich nehme jeweils 2 Blatt und falte diese zusammren. Mädels nehmen meistens jeweils 4 oder 5 Blatt, knüllen diese zusammen und mit dem riesigen Propfen wischen sie ab. Erstens ist der Verbrauch wesentlich größer und zweitens Verstopfungsgefahr für die Abwasserleitung.

Ob Du diese Sache mit der Schwester besprechen möchtest ist Dir überlassen.