Schwester zu freizügig?
Hallo. Ich hab da ein "Problem". Wenn man das so nennen kann. Meine Schwester (16) zieht sich relativ freizügig an. Also sie trägt recht kurze Hotpants, bauchfrei,Leggins und sowas. Wenn ich nun mit ihr draußen bin dann bemerke ich leider sehr oft wie Männer ihr hinterherschauen.
Leider weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll, da es ja jetzt im Sommer ja auch wärmer wird und ich nicht weiss ob ich ihr sowas "verbieten" kann/soll. Sollte ich sie darauf ansprechen das sie andere Kleidung anziehen soll? Was könnte ich sonst tun?
7 Antworten
Meine Schwester ist gleichalt und zieht sich auch gern freizügig an. Natürlich ist das unangenehm aber ich denke mir dann, schaue halt auch auf andere nette Mädchen und genieße so die Anblicke. Schlussendlich ist es auch ihre Entscheidung und da kann man nur empfehlen und nicht führen, weil Letzteres führt sowieso zu nichts.
Es ist ihre Entscheidung, wie sie sich zeigt.
Persönlich finde ich es richtig, dass Weiber und Kids nackt gezeigt werden. Ein Mädel sollte also möglichst gar nichts anziehen.
Guten Tag,
ich kann dich natürlich irgendwie verstehen, schließlich bin ich selber ein Mann. Aber verbieten kannst du deiner Schwester und allgemein Damen nichts. Du kannst auch mit ihr darüber sprechen, aber im Endeffekt, ist es eigentlich schon etwas, was dich nicht wirklich zu stören hat.
Rede halt mit ihr darüber wie du es empfindest und was du beobachtet hast.
Verbieten kannst du es ihr allerdings nicht. Sowas können nur euere Eltern.
Wenn es deiner Schwester gefällt sich sexy zu kleiden dann geht dich das gar nichts an.
Wenn sie es tragen kann ist es eine Augenweide. Auch ein anerkennender Blick ist da eher ein Kompliment.
Hat ein Mann sich dabei nicht unter Kontrolle ist das das Fehlverhalten. Selbst wenn sie völlig nackt herumlaufen würde. So sieht ein Mensch nunmal aus!
Dass wir uns von der Natürlichkeit entfernt haben ist das Problem. Hauptursache dafür ist die anerzogene Verklemmtheit durch den unheilvollen Einfluss von Religionen mit deren oft unsinnigen Regeln und Drangsalierereien.