Schwester veranstaltet geheime Party - aus welcher Serie?

1 Antwort

Die Serie, die du beschreibst, könnte *"Die Thundermans"* sein. Es handelt sich um eine Nickelodeon-Serie, die von 2013 bis 2018 lief. Die Handlung dreht sich um eine Familie von Superhelden, und es gibt eine Episode, in der die ältere Schwester Phoebe eine Party schmeißt, während die Eltern nicht da sind. Der jüngere Bruder Max kann nichts dagegen tun, weil Phoebe droht, ein peinliches Video von ihm zu zeigen.

Die Episode, die deiner Beschreibung entspricht, ist "Pheebs Will Rock You" (auf Deutsch: "Phoebe rockt das Haus"). Es handelt sich um die 22. Folge der dritten Staffel von "Die Thundermans".