Schwester sagen das ich sie attraktiv finde?

8 Antworten

Hallo Jeromie,

Du kannst es ihr gerne sagen, jeder hoert das gerne und das ist damit auch kein kontroverser Satz bzgl. eurer Geschwisterschaft. Die Frage ist viel mehr: Was meinst Du mit "Sie würde sich doch bestimmt nie drauf einlassen..."?

Erhoffst Du Dir etwas?

Wenn nein, gut.

Wenn ja, distanziere dich von diesem Gedanken und lenke deinen Fokus auf nicht-familiaere Damen. Solche Gefuehle kriegen auch andere Menschen in der Pubertaet und in fast allen Faellen vergeht das einfach.

Liebe Gruesse,

Damien

du liebst deine schwester?? also ich kenn das jtz nicht so aber SAG ES IHR NICHT!! das würde richtig peinlich für dich enden

juup das ist verboten mit geschwistern was anzufangen beziehungsweise sich fortzupflanzen da die kinder vermutlich ne behinderung bekommen... aber es ist vermutlich normal das du deine schwester attraktiv findest wenn ihr euch dazu noch ganz gut versteht... aber ich würde dir raten mit ihr über die gefühle zu sprechen mal kucken^^

Ganz klar - chwestern sind tabu!! Wenn du es ihr aber trotzdem sagen möchtest, um ihr ein Kompliment zu machen, dann wenn es passt, wenn sie sixch mal schön angezogen hat. Mehr geht aber nicht.

Sagen darf man fast alles. Es ist die Frage, was du dir davon erhoffst und wenn es das ist, was ich glaube, dann ist es tatsächlich verboten. Ihr seid Kinder der selben Eltern.

Du bist in der Pubertät, versuche einfach, deine Gefühle zu beherrschen. In dem Alter kann das relativ plötzlich passieren .......... oder auch nicht. Aber so oder so dürftet ihr nie ein Paar werden.