Schwester raucht gras? Soll ich es Eltern erzählen?

10 Antworten

Nein, es ist nichts schlimmes daran Gras zu rauchen aber Menschen zu verpetzen, machen nur schlechte Menschen.

Du kannst ja zu ihr sagen das sie am besten noch warten soll und wenn sie das nicht will, kann man da sowieso nichts machen.

Wenn sie noch nicht Tabak abhängig ist, dann sage ihr unbedingt das sie ihr Gras mit einer anderen Pflanze mischen soll als Tabak, das ist die schlimmere Droge !

Seit wann verrät man Geschwister gegenüber den Eltern?

Hallo.

Rede erst mit deiner Schwester, das du das nicht haben möchtest.
Folgt sie dem nicht kannst du es ja bei passender Gelegenheit sagen , die müssen es ja nicht deiner Schwester sagen wo die das herhaben.

Also ganz ehrlich, wenn sie das nicht jeden Tag macht ist es nicht so unglaublich schlimm... da ists sogar gefährlicher Alkohol zu trinken. Wenn du es unbedingt sagen willst dann mach das und sag deinen Eltern, es sei dir wichtig, dass deine Schwester nicht erfährt, dass du sie 'verraten' hast..weiß ja nicht, wie deine Eltern so drauf sind aber die können das bestimmt irgendwie einrichten :)

Bitte nicht petzen!  Es ist deine Schwester , du willst nicht, dass sie Ärger bekommt. Rede mit ihr allein. Sage was dich stört und wie besorgt du bist. Du sagst auch,  dass du sie nicht verpetzen wirst.