Schwester meiner Freundin hat Familie kaputt gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwester deiner Frau scheint toxisch zu sein. Kenne sowas aus eigener Erfahrung. Das zerstört Beziehungen! Deine Frau hätte sich nicht darauf einlassen sollen, sondern einen Bogen um sie machen sollen, auch wenn das bei der eigenen Schwester sicherlich schwerfällt. Schau dass du stabil bleibst, ausflippen bringt im Endeffekt nichts auch wenn dies eine normale Reaktion ist. Schau dass du dich um dein Kind kümmerst. Es braucht dich als Vater.

farbgf
Beitragsersteller

dankeschön mittlerweile hat es sich einigermaßen eingepegelt und die schwester bleibt weiterhin weg

Deine Story erinnert mich an ein Drama-Film. Ich hatte noch nie Beziehungen, deshalb kann ich nichts dazu schreiben.