mit freundin schluss machen? wegen familie....

5 Antworten

Ich würde mal sagen dass so etwas in der Beziehung keine rolle spielen sollte Und man schon garnicht wegen so etwas Schluss machen sollte! Ich Mein sie muss ja bis auf familoentreffen nichts mit ihnen zu tun haben Du kannst selbe Schwester immernoch allein besuchen gehen

Wie kann es denn sein, dass Deine Freundin viel Kontakt mit Deiner Schwester und Deinem Schwager hat? Wohnt Ihr alle zusammen? Evtl. wäre es am besten, Du fragst mal alle Beteiligten - am besten setzt Ihr Euch dann zusammen - und redet mal über diese Abneigung, das muss ja einen Grund haben; einen anderen Ratschlag kann ich Dir leider nicht geben. Alles Gute. lg Lilo

Du solltest versuchen die Fronten zu besänftigen.. Ich würde auch keine Beziehung über meine Familie stellen.. aber wenn dich beide Seiten lieben, werden sie auch Verständnis für deine Situation haben und sich zusammen reißen! Du kannst das Ganze denke ich am Besten analysieren und vielleicht mit der jeweiligen "Partei" ein paar Worte sprechen.. vielleicht verhält sich einer von beiden ja irgendwie unfair?!

auf keinen fall shluss machen!!! ich habe eine beste freundin und diese ist mit meinem bruder zusammen. am anfang war es richtig doof für mich aber nach ein paar monaten hat sich das gebessert.vielleicht passiert ja ein wunder und die vertragen sich irgendwann aus einem grund wieder.

Deine Liebe kannst du immer Verlieren aber deine Familie nicht d.h. Die Familie ist das wichtigste in unserem Leben...2 Monate Beziehungen gibt es wie Sand am Meer.