Schwester kleidet sich mit 10 sehr freizügig?

12 Antworten

Das Problem ist nicht, dass ein Kind Haut zeigt, das Problem ist, dass es Menschen gibt die das sexualisieren

Bauchfrei und Hotpants sind immer Sommer doch ganz normal auch mit 10 schon.

Das ist doch kein Problem. Es handelt sich nicht darum, was sie trägt, sondern geht es darum, wofür die andere Menschen das finden bzw. für *** usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl nicht so ganz das Richtige für dieses Alter!

Wenn es warm genug ist dafür warum nicht? Meine Tochter hat auch mit 10 angefangen sich sehr freizügig zu kleiden mit knappen Hotpants und bauchfrei. Sie wollte es unbedingt so. Jetzt ist sie 13 und tut es immer noch.