Schwester Bruder Kämpfe, Tritte, Ärger

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe meinen Bruder getreten und Ärger bekommen 44%
Ich habe von meiner Schwester tritte oder ähnliches kassiert. SIe bekam aber nie Ärger 33%
Ich habe meinen Bruder getreten und keinen Ärger bekommen 22%
Ich habe von meiner Schwester tritte oder ähnliches kassiert. SIe bekam Ärger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe von meiner Schwester tritte oder ähnliches kassiert. SIe bekam aber nie Ärger

Kam schon vor... Ärger gabs dafür aber nie, meine Mutter sagte höchstens: "Mach das nicht" oder so.

MadiFell
Fragesteller

War es denn oft? War es fest? Wie alt wart ihr?

Seruste  07.10.2013, 22:35
@MadiFell

Eine Zeit lang kam es schon öfters vor, aber ich hatte immer meine Rache ;) Manchmal war es schon recht doll. Ich glaube ich war so 9 - 13 und meine Schwester 11-15. Danach war ich zu gross und zu kräftig, so hat sie sich nicht mehr getraut ;)

Alsooo deine Antwortmöglichkeiten sind hust etwas arm. Zusammenfassend hab ich mich mit meinem Bruder fast jeden Tag geprügelt, wir haben uns gegenseitig Feilchen verpasst, getreten (nein nicht in die Nüsse denn jeder weiß, dass diese Schmerzen schlimmer sind als eine Geburt) uns Chilli in die Augen geblasen, uns gewürgt und mit Dartpfeilen beschossen, mit Stöcken gefochten und mit der Steinschleuder bombardiert. Meine Mom war der Meinung, wir sollen das unter uns austragen und damit hat sie glaube ich die richitge Entscheidung getroffen.

Ich selbst habe keine Brüder.. Ich kenne allerdings eine Frau die ihren Brüdern immer mal wieder getreten oder gehauen hat und dafür Ärger bekam. Und ich kenne einen Mann der von seinen schwestern immer wieder getreten wurde und sie bekamen nie ärger.

Ich denke, dass das schon normal ist und halt auch auf die Eltern an kommt obs da ärger gibt oder nicht!

ich habe meine brüder nie getreten. was nicht heißt dass wir nicht gestritten hätten.. aber wir haben uns halt gerauft.. und an den haaren gezogen gezwickt usw.. ;)

MadiFell
Fragesteller

Das war bei uns auch so, aber ab einem gewissen Alter wo er plötzlich zwei Köpfe grösser war und doppelt so stark, hatte ich keine andere Möglichkeit mehr als eben zu treten oder aufzugeben...

Ich habe meinen Bruder getreten und Ärger bekommen

Erzogen werden muss er ja von irgendwem, wenn die Eltern es nicht schaffen.

MadiFell
Fragesteller

Wie meinst du das? Wie sah der Ärger denn aus? Wie alt wart ihr da?