Schwester braucht zu lange im Badezimmer, warum?

6 Antworten

Klar geht es anders. Kacken, Duschen und abtrocknen schafft man locker auch ohne Zeitdruck in 20 Minuten.

Deine Schwester ist 18. Nicht 88. Von einer 18-Jährigen kann man etwas mehr Tempo und jugendliches Feuer erwarten.

Alles andere (schminken, Haare machen und so Gedöns) kann sie auch woanders machen, wo ein Spiegel ist. Dafür muss man nicht das Bad blockieren.

Gehen würde es schon anders. nur WILL sie nicht.

Rollen wir das Feld mal von hinten auf?

Wie lange brauchst du im Bad? Und wann musst du aus dem Haus?

Ich finde nur weil jemand meint täglich so lange wellness machen zu müssen sollten andere nicht über Gebühr strapaziert werden. Also entweder steht sie eher auf und ist fertig wenn du dann ins Bad musst. Oder sie macht eben schneller.

Ok ja man könnte nun sagen soll Lukaxbelgrax halt eher aufstehen. Klar auch ne Lösung, finde ich aber unverhältnismäßig.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Hi Nordseefan, ich stehe früh auf um noch Sport zu machen, wenn ich dann duschen möchte, ist halt zu lange besetzt und mein Bruder und ich müssen noch warten. Sonst müsste ich 4 Uhr morgens aufstehen :-D. Ich brauche im Bad 12 min ca. (Zähne putzen, Stuhlgang, Duschen). Naja, vielleicht sollte ich einfach den Kloschlüssel verstecken, vielleicht beeilt sie sich dann, damit niemand reinplatzt hahahahahah

Nordseefan  09.05.2022, 15:53
@lukaxbelgradx

Vielleicht kann deine Schwester ihr BAdzeit aufteilen. Also zum Beispiel duschen. Dann sind die anderen dran, dann kann sie noch mal rein und den Rest erledigen.

Oder sie steht eben entprechend für ihren Luxus eher auf.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@Nordseefan

Gute Idee. Ich frage sie am Abend mal. Sie ist eben ne Prinzessin, die sich ungern was sagen lässt.

Dass sie zum Beispiel erst nach dir dran ist oder dass sie Duschen soll und dann du und danach kann sie zum Schminken o.a. ins Bad

Dann wechselt doch wenn du so fix ferig bist gehst du hlt zuerst. Sie braucht eben so lang Sie braucht.

Musst halt nen Tick eher auf und noch schnell vor ihr ins Bad...danach kann se da machen, was se will..^^