Schwester beschwert sich oder kritisiert mich und meinen Lebensstil ständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche privat mit deinen Eltern darüber und nicht nur dann wenn es grade Streit gab. In einer "Ruhephase" können sie die Sache viel objektiever betrachten und werden dein Problem hoffentlich erkennen.

Deine Schwester ist meiner Meinung nach schlecht erzogen und muss ins wahre Leben zurück kommen. Man kann ja nicht Alles mit ja sie wurde mal gemobbt rechtfertigen. Rede mit deinen Eltern darüber und lass sie wissen was dich stört ich kann dich voll und ganz verstehen

Ausziehen wenn du Volljährig bist. Selbst wenn du es ihr nicht Zutraust, du schaffst das schon.