Schwester auf Baby getreten?

ronnyarmin  19.01.2022, 23:17

Hat sie in getreten, sich draufgestellt, oder sich auf ihn draufgelegt? Du schreibst alles 3, was stimmt?

Gloria094
Beitragsersteller

War vlt ein wenig verwirrend, sorry. Sie ist auf ihn drauf getreten - er lag am anfang der couch (um ihn herum ein stillkissen als schutz, dass er nicht runter fällt) meine tochter

1 Antwort

Wenn erkeine Schmerzen hat, scheint alles in Ordnung sein. Sollte es ihm schlechter gehen, gehst du dann zu einen Arzt. Aber ich denke mal, dass da nichts sein wird. Die schwester war sicher nicht mit dem gesamte Gewicht auf seinem Bauchraum oder da wo esweh tut.

Bitte mach ihr keine Vorwürfe. Sowas kann mal oassieren. Sind halt Kinder.

Gloria094
Beitragsersteller

Das größte problem für mich ist, dass wir nicht wissen, wo sie ihn berührt hat, vlt. Auch gar nicht, und es hat ihn nur geschreckt, weil sie etwas lauter war, und er hat deshalb geweint 🙈

Nur spielen sich in meinem kopf grad die schlimmsten szenarien ab, dass er irgendwelche inneren blutungen hat, oder doch der kopf erwischt wurde 🙈 ach, dieses blöde google immer .. 😁

Gloria094
Beitragsersteller

Ich trau mich gar nicht schlafen, und kontrolliere alle paar min. Ob er eh noch regelmäßig atmet 🙈