Schwester (15) mobbt Schwester (17) weil sie sich nicht schminkt?

3 Antworten

Wäre ich der Bruder würde ich der 15 Jährigen die Schminke wegnehmen und sie mit meinem Händen ein bisschen Hübsch schminken / Massieren auf Mönch art, Wangen bisschen größer machen und so.

Wenn die Mobberin obendrein nh ehrliche Mis*g*b*rt ist und es auch ausstrahlt würde ich sie auch Mobben und ihr mal zeigen wie es sich anfühlt als Opfer zu verenden, ohne irgendeine Möglichkeit auf Hilfe.

Mal sehen wie oft sie sich bei ihrer Schwester entschuldigen würde und ob sie diesen Vorfall vergessen würde.

Mobben ist absoluter scheiß, mir ist es zwar nie passiert aber ich habe es schonmal bei Klassenkameraden gehört und in der Klasse erlebt wie es um sie geschah.

Eltern sind natürlich auch eine Gute Option. Geschwister sollten das aber auch untereinander versuchen zu regeln.

Die Eltern hinzuziehen und mal ein Gespräch führen. Mobbing geht gar ned

die ältere sollte zurück mobben. "im gegensatz zu dir, brauch ich mir die Goschen nicht zukleistern, weil ich hübsch bin :-D"