Schwere Möbel abbauen - aber wer macht das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr habt doch bestimmt auch solche sozialkaufhäuser und netzwerke - ruf da an.. die bekommen einen auftrag, eine aufgabe und verdienen sich noch einen groschen obendrauf - und du bist das ungetüm ohne großen aufwand los..

lg :)

Aramsamsam90
Beitragsersteller

ja, das ist mal ne gute idee an die ich noch nicht gedacht habe!

Wenn Du in Deinem Wohnort eine Möbelbörse hast, frage dort einmal nach, die kommen Möbel auch abholen.

Entrümpelungsfirmen oder Antiquitätenhändler beauftragen

Danke für eure äusserst hilfreichen antworten ;) Da googeln nicht schadet hab ich das schon vor einiger Zeig gemacht aber nur Firmen gefunden die im "grossen Stil" entrümpeln - sprich ganze Keller oder Häuser, mit meinem Kastenproblem wollten sich zumindest die 2 die ich gefragt habe nicht beschäftigen. Das mit den Kleinanzeigen kam mir auch in den Sinn aber ich bezweifle halt das sich den Kasten jemand freiwillig holt ....

Versuche, die Wand über Ebay Kleinanzeigen zu verschenken gegen Selbstabholung! Weiterhin gibt es auch soziale Organisationen ( bei uns Arbeit und Leben u.a., oder auch Resozialisierungseinrichtungen für z.B. Drogenkranke - Branchenverzeichnis)), die holen das auch ab! Kann aber etwas kosten, vorher Erkundigungen einziehen!