Schwellung nach Zahnextraktion zwischen Lippe und Kiefer?

2 Antworten

Ja es ist stark entzündet. Hatte ich auch einmal. Hat 2 Monate gedauert. Ich habe täglich mit Kamillentee gespült. Doch ich denke heute wird es in der Apotheke besseres geben. Frag da mal nach.

4 Wochen nach einer Wurzelkanalbehandlung wurden bereits Kronen oder eine Brücke (wenn auch provisorisch) eingesetzt? Wenn man sauber und ordentlich arbeitet wartet man mit dem Zahnersatz nach einer Wurzelkanalbehandlung ca. 3 Monate!!

So wie das auf dem Foto aussieht, hast Du einen Abszess. Dieser muss dringend behandelt werden. Auch der wurzelgefüllte Zahn muss behandelt werden. Zumindest muss die Wurzelfüllung revidiert und ggf. eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden!

Ich wollte jetzt zum Kieferchirurgen aber der hat nochvUrlaub.Meine Zahnärztin auch.

Alle beide Ärzte haben eine Urlaubsvertretung, die Du jederzeit aufsuchen kannst und hättest bereits aufsuchen müssen.

Falls Deine Beschwerden schlimmer werden, dann gehe am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst.

Maike1302
Beitragsersteller

Der wurzelbehandelte Zahn wurde ja gezogen