Ein Zahn wächst hinten ist das normal?

3 Antworten

Das wird ein Weisheitszahn sein. Wenn er klein aussieht, dann deshalb, weil erst eine kleine Ecke raus gewachsen ist. Der wird noch größer.

Audiiii508
Beitragsersteller

Ja genau so ist es, wenn ich mein Mund zu mache dann merkt man es

das ist ein Weisheitszahn die kommen bei fast jeden raus ich habe die auch überalle hinten einer bei mir ist jedoch schief gewachsen

wenn der zahn dir keine Probleme bereiten tut ist alles okay wenn doch lass ihn dir ziehen ich glaube das musst du sogar unter Narkose machen

Audiiii508
Beitragsersteller

Kann das weh tuhen🤔?

Trissitan2305  25.07.2020, 22:33
@Audiiii508

wenn du denn zahn meinst ja kann er aber nicht bei jeden die werden auch nur gezogen wenn er dir Probleme macht und wenn du das ziehen meinst nicht wirklich deine backe wird betäubt mit einer spritze aber die Nadel die merkst du kaum du merkst ein kleinen pikier aber das Wars auch und dann ziehen sie dir ihn klar merkst du was aber so richtig weg tuhen tut es nicht bei mir hat es nur leicht weh getan

Kann ein Weißheitszahn sein, der jetzt erst durchbricht. Geh zum Zahnarzt.